Persönliche Beratung
Produkte ‚Made in Germany‘
Lokaler Showroom
Sonderanfertigungen möglich

Mediamöbel München – Das etwas andere Möbelgeschäft

Das Geschäft in der Schellingstraße 113 liegt direkt an einer Bushaltestelle, unweit entfernt von der Theresienwiese und der Technischen Universität in der bayrischen Landeshauptstadt München. Wo, wenn nicht in der endlos langen Schellingstraße mit den vielen kleinen Geschäften, Cafés und Start-Ups sollte man die Möbel der Zukunft vorstellen? Das dachte sich Bobby Lützenkirchen als er den Laden vor einigen Jahren übernahm. Der eigentliche Name ist zunächst irreführend, denn neben den Mediamöbeln sind zahlreiche weitere Produkte wie Tische, Flexständer, Hänge- und Stehlampen sowie durchsichtige Stühle aus Acryl erhältlich. Deshalb hat sich Lützenkirchen dazu entschieden, sein eigenes Logo namens „Designobjekte“ zu verwenden.

Das Bild zeigt Bobby Lützenkirchen im Showroom von Mediamöbel München in der Schellingstraße (c) Natalie Meyer

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von "design objekte" per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Persönliche Beratung
  • Produkte ‚Made in Germany‘
  • Lokaler Showroom
  • Sonderanfertigungen möglich