Persönliche Beratung
Produkte ‚Made in Germany‘
Lokaler Showroom
Sonderanfertigungen möglich

Eine runde Sache - Spectral Circle

Der neue TV-Stand Spectral Circle

Der neue formschöne TV-Ständer ist wie es sein Name schon sagt, rundum schön und relativ klar und einfach gestaltet. Die eine Version mit einer zusätzlichen Ablageplatte, oder aber dazu noch eine passende Soundbarhalterung, die sich bei diesem stylischen Halter auch noch mitdreht. Die Bodenplatte ist aus standsicherem Stahl und darauf ist eine satinierte Bodenplatte aus Glas verarbeitet. Wie bei Spectral üblich selbstverständlich in 2000 Farben! Eine stufenlose Verstellbarkeit lässt den Fernseher bzw. die Soundbar in die passende Höhe bringen. Die Soundbarablage ist für die SONOS Playbar, die SONOS Beam oder aber auch für alle anderen Soundbars diverser Hersteller geeignet.

Um es bayrisch auszudrücken ' A runde Gschicht '

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von "design objekte" per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Persönliche Beratung
  • Produkte ‚Made in Germany‘
  • Lokaler Showroom
  • Sonderanfertigungen möglich