Persönliche Beratung
Produkte ‚Made in Germany‘
Lokaler Showroom
Sonderanfertigungen möglich

Unsere Produkte von MAESON

MAESON

 " Making design enthusiasts feel at home"

Mit einer tief verwurzelten Leidenschaft für Innenräume kombiniert maeson Produktentwicklungskompetenz mit der Liebe zum Design. Originalton Maeson: Unsere Raison d’être: Design-Enthusiasten zu helfen, dem Interieur den letzten Schliff zu verleihen, um sich Zuhause zuhause zu fühlen. Mit unseren Entwicklungen und als junges Unternehmen wollen wir Eindruck hinterlassen. Auch, weil wir eines nie vergessen: achtsam zu bleiben! Die Geschichte von Maeson entstand 2020 in München. Alles begann mit der Frage, wie sich das Sofa in Richtung Fenster ausrichten lässt, wenn der Flachbildschirm an der Wand hängt. Unmöglich: der Fernseher war Dreh- und Angelpunkt des Raumes. Das sollte geändert werden: denn Raum und Einrichtung sollten sich dem Bewohner anpassen. Nicht umgekehrt. Und weil es keinen freistehenden, universellen und geschmackvollen TV Standfuß gab, wussten wir, dass es einen braucht. Inspiriert von den klaren Linien der Bauhaus Ära und mit einer klaren Vision entstand maeson. Mit der Mission, Einrichtungegegenstände zu entwerfen, die Design-Enthusiasten durch eines überzeugen: eine beeindruckende Form.

 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von "design objekte" per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Persönliche Beratung
  • Produkte ‚Made in Germany‘
  • Lokaler Showroom
  • Sonderanfertigungen möglich