Persönliche Beratung
Produkte ‚Made in Germany‘
Lokaler Showroom
Sonderanfertigungen möglich

Neuigkeiten rund um Hifi-TV Möbel Design und Licht

logoLPFJMlNOTxbHU

 

Liebe Besucherinnen und Besucher,
hier erscheinen regelmäßig Neuigkeiten rund um unsere hochwertigen
Mediamöbel. Öfter mal reinschauen lohnt sich.

 

  Liebe Besucherinnen und Besucher, hier erscheinen regelmäßig Neuigkeiten rund um unsere hochwertigen Mediamöbel. Öfter mal reinschauen lohnt sich.   mehr erfahren »
Fenster schließen
Neuigkeiten rund um Hifi-TV Möbel Design und Licht

logoLPFJMlNOTxbHU

 

Liebe Besucherinnen und Besucher,
hier erscheinen regelmäßig Neuigkeiten rund um unsere hochwertigen
Mediamöbel. Öfter mal reinschauen lohnt sich.

 

Neu bei Mediamöbel München: Amazon Pay
Amazon Pay jetzt auch bei Mediamöbel München. Jetzt können Sie bei uns noch schneller und sicherer einkaufen: Mit unserem neuen Bezahldienst Amazon Pay.
Mediamöbel München mit neuem Partner B&R Home Entertainment
Kooperation Mediamöbel München | B&R Home Entertainment
Unser neues Shop System
Im Juli 2019 haben wir auf ein aktuelles Shop-System gewechselt.
Weniger ist manchmal mehr
Moderne Mediamöbel stehen dafür, dass sie sich an den Kunden anpassen. Farbe, Maße, Funktion – vieles davon kann variiert und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Dafür will gut Ding bekanntlich Weile haben. Dem will der deutsche Premiumhersteller Spectral nun entgegen wirken: Frei nach dem Motto „weniger ist manchmal mehr“ bietet Spectral seine Klassiker zum direkten Kauf an. Mit dabei sind ausgewählte Produkte der Next-, Scala- und die Brick-Serie.
Eine runde Sache - Spectral Circle
Der neue formschöne TV-Ständer ist wie es sein Name schon sagt, rundum schön und relativ klar und einfach gestaltet. Die eine Version mit einer zusätzlichen Ablageplatte, oder aber dazu noch eine passende Soundbarhalterung, die sich bei diesem Stylischen Halter auch noch mitdreht. Die Bodenplatte ist aus standsicherem Stahl und daruaf ist eine satinierte Bodenplatte aus Glas verarbeitet. Wie bei Spectral üblich selbstverständlich in 2000 Farben!
Das Markenzeichen des Ladens? Manufakturarbeit aus Deutschland!
„Das ist für Kunden noch immer ein Qualitätsgarant. Deshalb setzten wir hauptsächlich auf Manufakturarbeit statt Massenfertigung in der Fabrik“, betont Lützenkirchen.
Das kostet natürlich – die Produkte werden schließlich speziell für den Kunden hergestellt. Mitinbegriffen sind aber zahlreiche Optionen.
Mediamöbel München – Das etwas andere Möbelgeschäft
Das Geschäft in der Schellingstraße 113 liegt direkt an einer Bushaltestelle, unweit entfernt von der Theresienwiese und der Technischen Universität in der bayrischen Landeshauptstadt München. Wo, wenn nicht in der endlos langen Schellingstraße mit den vielen kleinen Geschäften, Cafés und Start-Ups sollte man die Möbel der Zukunft vorstellen? Das dachte sich Bobby Lützenkirchen als er den Laden vor einigen Jahren übernahm.
Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von "design objekte" per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Persönliche Beratung
  • Produkte ‚Made in Germany‘
  • Lokaler Showroom
  • Sonderanfertigungen möglich